Quantcast
Channel: koelnblogging » ARD
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Thomas Gottschalk verdrängt Brisant und Verbotene Liebe

Viele waren verwundert über Gottschalks Wechsel vom ZDF zur ARD. Er galt schließlich als Aushängeschild des ZDF. „Wetten Dass…?“ war lange Zeit für viele Familien DAS Event für den Samstagabend. Nach...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer Drehort: Dortmund bekommt eigenen Tatort

Klaus J. Behrend: der beliebte Kölner Kommissar Das wurde aber langsam auch mal Zeit. Die Ruhrmetropole wurde bis jetzt links liegen gelassen. Lediglich zwei mal jährlich verschlug es die Tatort...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wird Til Schweiger Hamburger Tatort-Kommissar?

Man kennt ihn aus diversen deutschen Produktionen, wie „Zweiohrkücken“ oder „Keinohrhasen„. Nun wird der 47-Jährige laut Bild bald in der ARD zu sehen sein. Er ist angeblich der neue Hamburger...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ARD: Nun darf Störenfried zu Gottschalk Live

Die Nachricht, dass der Störenfried, der am Sonntag Günther Jauchs Talkshow stürmte, nun zu Gottschalk Live darf, hat mich erstaunt. Meines Erachtens hat Günther Jauch die Situation am vergangenen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Verbotene Liebe“: Die Liebe meines Lebens

Mit zehn Jahren saß ich mit einem Salamibrot bewaffnet auf dem Sessel meines Vaters und schaute um 18 Uhr meine Lieblingssendung bei der „ARD“. Heute sitze ich mit dem Laptop auf den Beinen auf meinem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vom Kapitän zum Matrosen: Gottschalk wird Juror bei „Das Supertalent“

Es gibt Dinge, die tut man nicht: Man wechselt nicht von „BMW“ zu „Mercedes“, von „McDonalds“ zu „Burger King“, von der „Welt“ zur „TAZ“ und erst recht wechselt man nicht von öffentlich-rechtlichen zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Harald Schmidt über seinen neuen Job bei Sky: „Ich brauche keine Ideen, ich...

Dass sich der Entertainer Harald Schmidt im Hause „Sky“ niedergelassen hat, dürfte mittlerweile jedem aufgefallen sein. Warum er dies getan hat und warum ein Comedian zu einem Sportsender wechselt,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Das TV-Duell“: Höhepunkt des Fernsehwahlkampfs am 1. September im Ersten,...

„Das TV-Duell“: Hšöhepunkt des Fernsehwahlkampfs am 1. September im Ersten, auf ProSieben, RTL und im ZDF Am Sonntag, 1. September 2013, drei Wochen vor der Bundestagswahl, stehen sich Bundeskanzlerin...

View Article


Talkshow ARD: Günther Jauch hört auf

Nach vier erfolgreichen Jahren endet die Zusammenarbeit zwischen Günther Jauch und dem Ersten. Zum Ende dieses Jahres läuft der Vertrag für die sonntägliche ARD-Gesprächssendung „Günther Jauch“ aus....

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images